Schulkinder

Wir gehen schon in die Grundschule – in verschiedene Klassen. Mittags fahren wir nach Niedersteinbach und laufen die Borngasse hoch.

Montag und Dienstag gehen wir zu unserem Waldgrundstück, Mittwoch bis Freitag in den Kindergarten.

Dort gibt es erst mal ein leckeres Mittagessen und dann werden die Hausaufgaben selbstständig erledigt. Wenn wir nicht weiter wissen, können wir eine der Erzieherinnen fragen.

Und dann haben wir immer noch viel Zeit mit unseren Kindergartenfreunden zu spielen, zu basteln. zu singen.....

Wir dürfen auch Spiele oder Bücher von zu Hause mitbringen und uns zurückziehen.

Aber viel lieber sind wir mit allen anderen zusammen!

 

Betreuungszeiten

Montag bis Freitag
von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Wir betreuen Kinder ab dem 2. Lebensjahr
einschließlich Grundschüler

Kontakt

Natur- und Hauskindergarten Sonnenschein
Rothenberger Straße 2
63776 Mömbris-Niedersteinbach
Tel.: 06029 / 6625
Mobil: 0151 / 26 00 15 34
E-Mail: info@kindergarten-niedersteinbach.de