Waldweihnacht 2017

 Am 19. Dezember 2017 waren die Eltern zur gemeinsamen "Waldweihnacht" eingeladen.

Wegen der schlechten Witterung konnte die Feier zwar nicht im Wald stattfinden, doch zauberten die Kinder mit ihren Erzieherinnen eine wundervolle Weihnachtsstimmung rund um das Kindergartengebäude. Mit Liedern, Gedichten, Plätzchen, Punsch und der Bescherung gestalteten sie für ihre Mamas, Papas, Omas und Opas eine kurzweilige Stunde im Advent. Auch das Sonnenschein-Team wurde vom Elternbeirat beschenkt.

Danke für diese gelungene Einstimmung auf das Weihnachtsfest!

Betreuungszeiten

Montag bis Freitag
von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Wir betreuen Kinder ab dem 2. Lebensjahr
einschließlich Grundschüler

Kontakt

Natur- und Hauskindergarten Sonnenschein
Rothenbergstr. 2
63776 Mömbris-Niedersteinbach
Tel.: 06029 6625
Mobil: 0151 260 015 34
E-Mail: info@kindergarten-niedersteinbach.de