Erfolgreicher Adventsbasar

Der diesjährige Adventsbasar war wieder ein voller Erfolg.
Bei leckerem Kuchen, frischen, selbstgebackenen Waffeln und heißem Kaffee konnten sich die zahlreichen Besucher
wunderschöne Adventsbasteleien ansehen und erwerben. Adventskränze, Türkränze, Gestecke und viele weitere Dekorationen
wurden vorher in liebevoller Handarbeit von Eltern und Elternbeirat gebastelt und an diesem Tag zum Verkauf angeboten.

„Wichtelbasteln“ stand für unsere kleinen Besucher auf dem Programm und war sehr beliebt.
Die Bastelplätze waren sehr schnell in Beschlag genommen und dutzende „Wichtelbastler“ verließen am Abend glücklich den Kindergarten.

Ein großes „Dankeschön“ an alle Eltern, das Kindergartenteam und den Elternbeirat, die in Abend- und Nachtarbeit alle Basteleien
so liebevoll gestaltet und zum Teil gespendet haben, sowie am Adventsbasar verschiedene Dienste übernommen haben.
Ohne Euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.