5. Kinder-Kleider-Nacht-Basar am 13.10.2017

*** NEU *** im Sportheim Brücken

Es ist soweit: Unser 5. Kinderkleider-Nachtbasar naht! Am 13.10.2017 ist es soweit, diesmal an einem neuen Ort, nämlich im Sportheim Brücken. Der Basar geht von 19 - 21.30 Uhr, wobei Schwangere mit Mutterpass bereits ab 18.30 Uhr eingelassen werden.

Angeboten werden: Kinderkleidung in den Größen 50 bis 176, Schuhe, Spielsachen, Babyartikel, Kinderwagen, Laufräder & Co.

Eigene Taschen und Rucksäcke müssen im Auto bleiben, aber für den Einkauf stehen große Taschen zur Verfügung.

Hier die Info's für alle Verkäufer:

• Max. 75 Kleidungsstücke,max. 3 Paar gut erhaltene Schuhe und bis zu 20 Spielsachen bzw. Artikel rund ums Kind
  • Schwangerschaftsmode, Kuscheltiere und Unterwäsche (außer Babybodys) werden nicht angenommen.
  • Warenabgabe ist am Donnerstag, 12.10. von 17.30 bis 19.30 Uhr.
  • Warenabhohlung ist am Samstag, 14.10. von 11.00 bis 11.30 Uhr.
  • 20% des Verkaufserlöses kommen den Kindern des Haus- und Naturkindergartens Sonnenschein zugute.
  • Nichtverkaufte Kleidung darf gerne gespendet werden. (Weitergabe an eine gemeinnützige Organisation.)
  • Verkäufernummern per E-Mail an basar@Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bitte gebt Euren Namen und Eure Telefonnummer an.
  • Falls Ihr bereits eine Verkäufernummer von einem anderen Basar habt, bitte angeben, falls die Nummer bei uns frei ist, könnt Ihr sie gerne wieder verwenden.

Wir wünschen allen Käufern und Besuchern viel Spaß beim Stöbern und allen Verkäufern viel Erfolg!!!